Kerstin Kruse

"Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Einige können höher fliegen als andere, aber jeder einzelne fliegt so gut er kann." Warum vergleicht man den einen mit dem anderen? Jeder Einzelne ist verschieden. Jeder Einzelne ist etwas Besonderes. Jeder Einzelne ist schön.

Im Alltag versuche ich den Kindern mit Förderbedarf eine natürliche Einbindung von individuellen Fördermöglichkeiten zu ermöglichen. Mein heilpädagogisches Fachwissen stimme ich auf die Kinder ab, wobei ich stets versuche bei den Stärken und Ressourcen eines Kindes anzusetzen.

STECKBRIEF
Name: Kerstin Kruse
Ausbildung Staatlich anerkannte Erzieherin mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation, Fachkraft Psychomotorik
Gruppe Eichhörnchengruppe
Fachbereich Integrationsgruppe

" Nichts ist so kostbat wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie vertrauen."

Arbeitet mit diesen Mitarbeitern zusammen